Wassermelone-Trauben-Smoothie

Wassermelone-Trauben-Smoothie
Der perfekt erfrischende Smoothie für heiße Tage und Wassermelonenliebhaber. Eine Kombination des intensiven Geschmacks der Wassermelone und ...
Weiter lesen

Klassischer Gurkensalat

Klassischer Gurkensalat
Jeder weiß, dass ein Gurkensalat lecker und erfrischend ist. Dieser schmeckt besonders im Sommer, wenn man eigene Gurken aus dem Garten oder ...
Weiter lesen

Zucchini gefüllt mit Rindfleisch

Zucchini gefüllt mit Rindfleisch
Heute habe ich gefüllte Zucchini mit Rindfleisch, Mozzarella und aromatischen frischem Basilikum gekocht. Alles wird in einer köstlichen ...
Weiter lesen

Rhabarber-Joghurt-Kuchen mit Rhabarber und weißen Johannisbeeren

Rhabarber-Joghurt-Kuchen mit Rhabarber und weißen Johannisbeeren
Heute hat mein Mann den letzten Rhabarber aus dem Garten mitgebracht. Es war nicht viel und er war nicht so schön wie in der Hauptsaison ...
Weiter lesen

Broccoli mit Sahnesauce in einem Lasagne-Blatt

Broccoli mit Sahnesauce in einem Lasagne-Blatt
Eine köstliche Idee für ein gesundes und fleischloses Abendessen. Der große Vorteil ist die schnelle Zubereitung. Heute habe ich ...
Weiter lesen

Pizza mit weißem Spargel, Brokkoli und Sauce Hollandaise

Pizza mit weißem Spargel, Brokkoli und Sauce Hollandaise
Köstliche Pizza mit Sauce Hollandaise, Spargel und etwas Brokkoli. Die Spargelsaison hat begonnen, daher probiere dieses Rezept aus und du ...
Weiter lesen

Salat aus Frühkartoffeln und grünem Spargel

Salat aus Frühkartoffeln und grünem Spargel
Ich freue mich immer darauf, wenn der erste grüne Spargel erscheint. Wir lieben es!! Ich versuche es so oft wie möglich in verschiedenen ...
Weiter lesen

Gebackene Karotten mit Rosmarin

Gebackene Karotten mit Rosmarin
Gebackenes Gemüse hat einen sehr intensiven Geschmack. Heute habe ich Karotten gebacken, die man als Snack, Fleischbeilage oder leichtes ...
Weiter lesen
1  2  3  4  5 ... 13


Mein Instagram